Imprint

Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co.
Hans-Böckler-Ring 27
D-22851 Norderstedt
Germany

Telephone: +49 (0) 40 / 529 86 10
Telefax: +49 (0) 40 / 524 10 94
E-mail: info@behnk.de

Registered at: Local Court of Norderstedt, Germany, Register No.: HRA 2022
USt-IdNr. DE 134 376 412

General partner: Behnk Elektronik GmbH
Hans Böckler Ring 27
D-22851 Norderstedt
Germany

Registered at: Local Court of Norderstedt, Germany, Register No.: HRB 2347

Managing director of Behnk Elektronik GmbH: Holger Behnk, Moritz Behnk

Legal Information:
1. Any link on this website leading to an external website of another provider is offered by Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. as a mere service and additional information. Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. is not responsible or liable for the content of any external website of another provider that can be accessed via a link on this website.

2. Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. tries its best to make sure that the data and information on this website are correct. However, any liability, guarantee or warranty for the up-to-dateness, accuracy and completeness of the data and information, including information about the product and service offers, that are provided on this website is excluded.

3. Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. reserves the right to amend, modify or supplement the data and information provided on this website without prior notification.

4. All rights on this website are reserved by Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. The entire content of this website is protected by the intellectual property rights of Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. Any copying, publication or distribution of any data or information on this website, in particular the utilisation of texts, parts of the texts or pictures, requires the prior written consent of Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co.

5. Any use of data or information on this website, the login and any action or omission related to this website is exclusively subject to German law. The provisions of German private international law are excluded.

Information on Data  Protection:
1. For Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. the protection of your personal data is an important concern. Therefore, Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. always tries its best to comply with the rules of German data protection law.

2. In compliance with German data protection law Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. collects, processes and uses your personal data exclusively to answer the questions and to respond to the suggestions and comments you send by e-mail. Your personal data are only transferred to third parties in connection with this purpose.

3. Without your explicit consent your personal data must not be processed or used by Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. for the purpose of rendering advisory services, advertising, market research or to obtain a taylor-made design of this website.

4. You are entitled to look at your personal data stored at Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. at any time and free of charge.

December 2012
Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co.

Impressum

Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co.
Hans-Böckler-Ring 27
D-22851 Norderstedt
Germany

Telefon: +49 (0) 40 / 529 86 10
Telefax: +49 (0) 40 / 524 10 94
E-mail: info@behnk.de

Gerichtsstand: Amtsgericht Norderstedt, Register Nr.: HRA 2022,
USt-IdNr. DE 134 376 412

Komplementärin: Behnk Elektronik GmbH
Hans Böckler Ring 27
D-22851 Norderstedt
Germany

Gerichtsstand: Amtsgericht Norderstedt, Register Nr.: HRB 2347

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der Behnk Elektronik GmbH:
Holger Behnk, Moritz Behnk

Rechtliche Hinweise:
1. Auf dieser Internetseite befindliche Links zu Webseiten Dritter werden als reine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Die Behnk Kommanditgesellschaft Elektronik GmbH & Co. ist für den Inhalt von Websites, die durch Links von dieser Internetseite erreicht werden können, nicht verantwortlich und übernimmt für deren Inhalt keine Haftung.

2. Die Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. bemüht sich, nach bestem Vermögen dafür Sorge zu tragen, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten und Informationen zutreffend sind. Eine Haftung, Garantie oder Gewährleistung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Daten und Informationen, einschließlich der Informationen über die Produkt- und Dienstleistungsangebote, wird nicht übernommen.

3. Die Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. behält sich vor, Änderungen und/oder Ergänzungen der auf dieser Website bereitgestellten Daten und Informationen ohne Ankündigung vorzunehmen.

4. Die Kommanditgesellschaft Behnk GmbH & Co. behält sich alle Rechte an dieser Website vor. Der gesamte Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Verbreitung von Daten und Informationen, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co.

5. Sämtliche Daten und Informationen, ihre Nutzung und das Aufrufen bzw. die Anmeldung zur Website sowie sämtliches mit der Website zusammenhängendes Handeln, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht unter Ausschluß der Vorschriften des deutschen internationalen Privatrechts.

Datenschutz:
1. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist für die Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. ein wichtiges Anliegen. Die Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. ist daher stets bemüht, die Datenschutzbestimmungen zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten einzuhalten.

2. Die Kommanditgesellschaft Behnk GmbH & Co. erhebt, verarbeitet und nutzt Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen ausschließlich dazu, Ihre per e-mail gestellten Fragen zu beantworten und auf Ihre Anregungen und Kommentare zu reagieren. Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nur in diesem Rahmen.

3. Personenbezogene Daten dürfen ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung nicht für Zwecke der Beratung, der Werbung, der Marktforschung oder zur bedarfsgerechten Gestaltung der Website von der Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co. verarbeitet oder genutzt werden.

4. Sie sind berechtigt, jederzeit Ihre personenbezogenen Daten, die bei uns gespeichert sind, unentgeltlich einzusehen.

Im Dezember 2013
Kommanditgesellschaft Behnk Elektronik GmbH & Co.